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Waarom Muscle Meat?
  • ✓ METZGERQUALITÄT UNTER DEM SUPERMARKTPREIS
  • ✓ EINZIGARTIGE, SCHNELLE UND EINFACHE PRODUKTE
  • ✓ CLEAN: KEINE UNNÖTIGEN ZUSÄTZE
  • ✓ VOR 15:00 BESTELLT (MO-DI), MORGEN IM HAUS
  • ✓ LABORGETESTETE PRODUKTE

Versandmethoden

Wenn Sie eine Bestellung selbst bei Muscle Meat abholen möchten, müssen Sie über die Webseite bestellen. Wählen Sie während des Bezahlvorgangs die Option ‚Bei Muscle Meat abholen’ aus, wählen Sie einen Abholtag und bezahlen Sie online. Abholtage sind von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 17:30 bei folgender Adresse: Stichtse kade 47 1244NV Ankeveen

Die Bestellungen bei Muscle Meat werden in einem Karton mit vierlagiger Isolationsverpackung verpackt. Wir versenden mit Trockeneis(-80°C), wodurch wir kurzzeitig einen mobilen Superfroster mit einer Umgebungstemperatur von -40°C kreieren. Die Güter bleiben auf diese Weise mindestens 48 Stunden nach dem Versandtag gefroren, wodurch alles während des Transports in perfektem Zustand bleibt für zwei Zustellversuche/-tage. Wird das Paket beispielsweise montags versandt, dann haben Sie sowohl den gesamten (gewählter Zustelltag) Dienstag als auch Mittwoch (Zusatztag), um das Paket in Empfang zu nehmen. Das bedeutet also auch, dass, wenn der Postbote Sie am ersten Zustelltag verpasst oder das Paket einen Tag Verspätung hat im Sortierzentrum von PostNL, nichts passiert! Der Isolationsbeutel ist wiederverwendbar. 

Wir verschicken Ihre Bestellungen nur montags, dienstags, mittwochs und donnerstags, sodass die Pakete durch das Wochenende nicht länger als 48 Stunden unterwegs sind. 97% der Fälle kommen die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an, die übrigen 3% innerhalb von zwei Tagen. Dadurch treten keine Probleme auf.

Die Bestellungen bei Muscle Meat werden in einem Karton mit vierlagiger Isolationsverpackung verpackt. Wir versenden mit Trockeneis(-80°C), wodurch wir kurzzeitig einen mobilen Superfroster mit einer Umgebungstemperatur von -40°C kreieren. Die Güter bleiben auf diese Weise mindestens 48 Stunden nach dem Versandtag gefroren, wodurch alles während des Transports in perfektem Zustand bleibt für zwei Zustellversuche/-tage. Wird das Paket beispielsweise montags versandt, dann haben Sie sowohl den gesamten (gewählter Zustelltag) Dienstag als auch Mittwoch (Zusatztag), um das Paket in Empfang zu nehmen. Das bedeutet also auch, dass, wenn der Postbote Sie am ersten Zustelltag verpasst oder das Paket einen Tag Verspätung hat im Sortierzentrum von PostNL, nichts passiert! Der Isolationsbeutel ist wiederverwendbar.

Wir verschicken Ihre Bestellungen nur montags bis einschließlich donnerstags, sodass die Pakete durch das Wochenende nicht länger als 48 Stunden unterwegs sind. 97% der Fälle kommen die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an, die übrigen 3% innerhalb von zwei Tagen. Dadurch treten keine Probleme auf.


Hausadressen

Während des Bezahlvorgangs können Sie einen Zustelltag auswählen, aber keine Lieferzeitangaben, wie in den Niederlanden. Das bedeutet, dass van Hausadressen von 9:00 bis 21:30 Uhr geliefert werden kann und Sie müssen einen Tag wählen, an dem Sie sicher wissen, dass jemand zu Hause ist. Verpassen Sie den Postboten, dann gibt es immer noch einen zweiten Zustellversuch, an dem das Paket immer noch gefroren ist. Samstags wird auch ausgeliefert. Falls das Paket freitags nicht ausgeliefert werden konnte, ist der zweite Liefertag also Samstag. Aber dann müssen Sie wirklich zu Hause sein, denn einen dritten Liefertag gibt es nicht.


Geschäftsadressen

PostNL versteht, wann es sich um Geschäftsadressen handelt und nur von 9:00 bis 17:00 geliefert werden kann. Jedoch sollten Sie uns das auch für die Sicherheit bei Schritt 5 während des Bezahlvorgangs melden (Notizfeld). Wir schreiben das dann noch mal zusätzlich auf das Paket, sodass der Postbote das vor dem ersten und/oder zweiten Zustelltag lesen kann. Wenn Sie an Ihre Arbeitsadresse liefern lassen, dann wählen Sie niemals Freitag als Zustelltag, weil es dann keinen zweiten Zustelltag am Samstag gibt (Büro geschlossen).


Tipps von Ihnen für den Postboten

Sie können in das Notizfeld auch Mitteilungen für den Postboten für Hausadressen schreiben „falls nicht zu Hause, hinten auf der Veranda ablegen“ oder andere Tipps wie „Falls nicht zu Hause, Paket vor der Tür/ vor dem Schuppen ablegen, auf eigenes Risiko“. Notizen geben keine Garantie, dass diese befolgt werden, aber sie stellen eine gute Chance dar, weil der Postbote pro belieferter Adresse bezahlt wird und er daher das Paket auch loswerden möchte. Wenn Sie kurz wegmüssen, dann hängen Sie am besten einen derartigen Zettel an Ihre Klingel!

Rufen Sie nicht PostNL an, sondern Muscle Meat. Wir können viel mehr als der standardmäßige Servicedesk von PostNL. Wir überlassen unsere Kunden niemals ihrem Schicksal bei einer falschen Lieferung, die nicht die Schuld des Kunden ist. Sollte etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmen, dann rufen Sie (+31 (0)650614619) an oder schreiben Sie eine E-mail an ([email protected]). Es ist wichtig, dass Sie uns am ersten oder zweiten Zustelltag informieren, wenn ein Problem vorliegt. Tun Sie das nicht, dann verfällt die Garantie, weil wir dann nicht rechtzeitig die Chance bekommen haben, alles daran zu setzen, das Problem zu lösen. Melden Sie uns ein Problem rechtzeitig, dann wird immer in Absprache mit Ihnen eine passende Lösung gefunden.

Es gibt für non-Tiefkühlprodukte keine minimale Abnahme. Die minimale Bestellmenge bei Muscle Meat für gefrorene Produkte sind 4 ‚Gefrierpunkte’, um genügend Eismasse zu kreieren, sodass es zu 100% gefroren bei Ihnen ankommt. Wie viele Gefrierpunkte ein Produkt wert ist, finden Sie rechts oben auf der Seite des Produkts selbst. Sie können auch im Einkaufswagen oben sehen, wie viele Punkte Sie momentan haben (erst einloggen). In Kürze läuft es darauf hinaus:

Product Anzahl Gefrierpunkte
Fleisch und Fisch 1
Gemüse, Obst, Kohlenhydrate 0.5

Sie können also eine Kombination erstellen, um die 4 Punkte zu erreichen. Beispielsweise:
1x Rinderfilet (1 Punkt)
1x gekochte Hühnerblöcke (1 Punkt)
1x Thunfischsteak (1 Punkt)
1x Süßkartoffeln (0.5 Punkte)
1x Waldbeerenmix (0.5 Punkte)
Sie müssen davor nicht zurückschrecken. Dadurch, dass die meisten Produkte vakuumverpackt sind, kosten sie nicht allzu viel Platz in Ihrem Gefrierschrank. Untenstehendes Foto zeigt, wie wenig Platz 4kg einnehmen. 


Diese haben wir absichtlich von den Produktpreisen getrennt, zum Vorteil des Kunden. Wir könnten ‚gratis’ Versand anbieten und selbst mehr verdienen, indem wir den Produktpreis pro Kilo ein wenig teurer machen. Kunden, die mehr als 4 kg bestellen haben dann einen Nachteil. Es ist nicht ungewöhnlich, dass 15kg an Produkten bestellt wird und wenn diese Zusatzkosten sich auf x15 des Produktpreises belaufen, haben Sie letztendlich nichts gespart. Die Versandkosten, die am Ende dazukommen (5€ Niederlande und 8€ Belgien) gelten ungeachtet der Menge, die Sie bestellen. Wir haben Kosten, die sonst niemand anderes hat. Nämlich das im gefrorenen Zustand halten der Bestellung. Hier wird ein dicker Isolierungsbeutel für genutzt und Trockeneis von -80 Grad. Je mehr jemand bestellt, desto größer werden diese Kosten (mehr kg Trockeneis und ein größerer Beutel). Diese Kosten übernehmen wir, egal wie groß die Bestellung auch ist. Umfasst eine Bestellung mehr als 22kg, dann wird kostenlos ein Zusatzpaket erstellt, wobei wir nicht nur das Trockeneis und den Isolierungsbeutel übernehmen, sondern auch die zusätzlichen Versandkosten. Die Kosten, die entstehen (die wir auf uns nehmen), sind ein wenig höher als die Versandkosten von 5€ und so hoffen wir, das Konzept attraktiv zu machen.